Donnerstag, 2. März 2017

der Hahn legt keine Eier

Diese Weisheit lernt irgentwann jedes Kind, aber was macht der Hahn dann im Osterkorb? Ich finde das verrückte Huhn ist eindeutig ein Hahn, oder was sagt ihr?

Bereits im November bei der Vorstellung des Frühjahr/Sommerkataloges hat uns Sara Douglass gezeigt wie vielfältig die Thinlits "Fensterschachtel" verwendet werden kann. Je nachdem wie man die Stanzteile nachträglich zerschneidet und wieder zusammen setzt, entstehen neue Variationen.

Diese Variante, in der die Schachtel auf der schmalen Seite stehend nach oben geöffnet wird gefällt mir für eine Idee zu Ostern besonders.


 


Und die Hühner bewachen gleich mal die Ostereier :)


Dieses Nest bleibt erst einmal bei mir um meine Workshopgäste am Samstag ein wenig auf Ostern einzustimmen. Ich stecke heute schon in den Vorbereitungen und muß mich zusammen reißen um nicht doch noch auf den letzten Drücker etwas an den Projekten zu ändern. Sonst werde ich ja nie fertig :)

Der Tisch ist schon aufgeräumt, die Goodie-Bags gepackt. Ich warte noch sehnsüchtig auf meine Lieferung, damit ich die Materialpakete heute auch noch fertig bekomme. Dann kann ich mich morgen ganz auf die Verpflegung konzentrieren. Ich freue mich auf meine Gäste und kreative Stunden!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen