Donnerstag, 16. Februar 2017

Pop-Up Corner Minialbum

Wie versprochen zeige ich euch heute eins unserer Bastelprojekte vom vergangenen Teamtreffen.

Dieses Projekte erntete viele ahs und ohs am Samstag. Bei der Farbauswahl ist sich Helga treu geblieben, ganz nach dem Motto "Zum Verlieben" hat sie sich an den Farben passend zum Designerpapier orientiert, Kirschblüte, Saharasand und Himmelblau.

Die Idee zum "Pop-Up Corner" Minialbum stammt von Meg Loven.

Wie vieles ist auch dieses Album nicht nur einfacher als es aussieht, ich mag besonders daran, daß man mit 4 Bögen Farbkaton und etwas Designerpapier ein ganzes Minialbum gestalten kann!



 


Das Album habe ich auch bereits einige Male gemacht, und ich finde es immer wieder toll!

Eine Anleitung dazu findet ihr -> HIER und ein Video habe ich auch für euch.


 


Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka



#stampinup #minialbum #popupcorner

1 Kommentar:

  1. Super sieht das aus! Danke für die Anleitung, das mache ich morgen!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen