Freitag, 10. Februar 2017

perfekter Tag

Anders kann ich den heutigen Tag nicht umschreiben :)

Ich habe heute nämlich familienfrei und bereite mich voll und ganz auf das morgige Teamtreffen bei Helga vor. Ich muß noch etwas Proviant für die Fahrt einkaufen, meine (fertigen!) Swaps einpacken und losfahren.

Als Vorbereitung auf so viel Kreativität morgen habe ich für den perfekten Tag noch schnell eine Karte gemacht.


 


Natürlich kam hier wieder das Stempelset "Mit Stil" zum Einsatz, und der Spruch ist aus dem Set "Reihenweise Grüße".


Das Kleid der Dame ist übrigens aus Designerpapier. Dazu stempelt ihr sowohl auf Flüsterweiß als auch auf Designerpapier euer Motiv auf. Anschließend wird das Kleid aus dem Designerpapier ausgeschnitten und auf das Flüsterweiß aufgeklebt. Ist gar nicht schwer, probiert es einmal aus!

Gesehen habe ich diese Technik natürlich schon oft, ausprobiert hat es dann auf meinem letzten Workshop meine Downline Melanie. Und da es mir so gut gefiel mußte ich es natürlich auch einmal ausprobieren :)

Ich wünsche euch noch einen schönen perfekten Tag!

Viele Grüße
Ilka



#stampinup #mitstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen