Freitag, 17. Februar 2017

happy weekend Verlosung

In den letzten Wochen habe ich in meinem Bastelzimmer ein wenig hin und her geräumt auf der Suche nach mehr Stauraum.

Dabei fielen mir einige Materialpackungen und goodie-bags in die Hände, die ich entweder für Workshops, Katalogparties oder Sammelbestellungen zusammen gestellt habe. Denn meistens habe ich immer ein oder zwei Pakete mehr gemacht :)

Und jetzt kommt ihr ins Spiel, denn ich möchte in der nächsten Zeit diese ganz unterschiedlichen (Überraschungs-) Pakete unter euch verlosen!




Was ihr dafür tun müßt?

- Hinterlasst mir hier auf meinem Blog einen Kommentar (doppelte Kommentare werden gelöscht)

ODER

- liked UND kommentiert den Bericht auf meiner Facebook-Seite (auch hier werden doppelte Kommentare gelöscht)

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr meine Seite bei Facebook abonniert, das ist aber keine Bedingung für die Teilnahme.

Ich weiß, daß ihr natürlich neugierig seid, welches Paket ich genau verlose, aber das möchte ich vorher nicht verraten! Ich finde etwas Spannung muß sein :)

Ihr könnt bis Sonntag 19. Februar 2017 (23 Uhr) eure Kommentare hier oder auf Facebook hinterlassen. Unter allen Kommentaren werde ich am Montag einen Gewinner ziehen und Sohnemann darf entscheiden welches Paket auf die Reise geht. Viel Glück!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka



Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Stampin` Up! und wird in keiner Weise von Facebook oder Stampin` Up! gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





Kommentare:

  1. Ich freue mich, wenn etwas verlost wird. Vielleicht habe ich Glück.
    Schönes Wochenende wünscht
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    na das ist ja spannend, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

  3. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das finde ich eine tolle, witzige Idee -
    Da mache ich gerne mit :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Das ist eine tolle Idee von dir. Da mache ich doch gerne mit. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ilka,
    wie schön - ich liebe Überraschungen! Und damit hast Du mich aus der Reserve gelockt, mich ohne eigenen Blog oder Facebook-Account und eigentlich eher still ;-)
    Aufräumen ist immer gut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach das wäre was, mal etwas zu gewinnen. Ich finde Überraschungen total schön. Klasse und ein schönes Wochenende
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilka,
    vielen, lieben Dank dafür, dass Du Dir solch eine Mühe machst. Vielleicht habe ich ja Glück, denn als Bastelanfängerin braucht frau ja immer etwas....

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE Überraschungen!
    Ich nehme gerne an deiner Verlsoung teil. Bei Facebook bin ich nicht angemeldet. Aber ich folge dir hier bei GFC.

    Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und drücke allen (inklusive mir) die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilka,
    das ist ja mal eine tolle Idee! Ich liebe
    Überraschungen und deswegen hüpf ich doch gerne mal
    in Deinen Lostopf! Ich wünsch Dir ein schönes
    Wochenende. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo...
    Da mache ich doch auch gerne mit. Ich verfolge sehr gerne deinen Blog :-))
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Doris B.

    AntwortenLöschen
  12. hallo ilka ..da würde ich doch gerne in den pott hüpfen und mich überraschen lassen ...kein facebook kein blog oder sowas ..lg und schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ilka,
    ich liebe Überraschungen, und wenn es eine Anleitung von dir ist besonders. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Überraschungen sind immer tolle und sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ilka,
    solch eine Überraschung ist ja klasse. Ich helfe gerne, um dein Bastelreich wieder übersichtlicher erscheinen zu lassen, also ich hüpfe gerne.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen