Montag, 6. Februar 2017

eine kleine Vorahnung

In letzter Zeit fehlte mir irgentwie der "Flow" mich an den Basteltisch zu setzen, irgentetwas war immer eiliger oder die liebe Zeit war zu kanpp. Untätig war ich aber nicht, denn ich habe dafür an der Nähmaschine gesessen :)

Außerdem habe ich mir bereits die Projekte für den ganztages Workshop am 04. März 2017 überlegt. Die Anmeldung hierzu läuft bereits, die erstern Plätze sind bereits vergeben!

Heute Morgen jedoch war mir irgentwie klar, daß ich eine Karte zur Geburt machen will.  Und als ob ich es geahnt habe, bekam ich kurz nachdem die Karte fertig war von einer ganz lieben Kundin die Nachricht, daß ihr Nachwuchs da ist!

Lustig wie man manchmal das Gefühl hat den siebten Sinn zu haben :))


 


Für diese Karte habe ich die Prägeformen "Feierliches Duo" verwendet. Der Spruch sowie das Kitz sind aus dem Set "zum Nachwuchs".

Ich wünsche euch und der neuen Erdenbürgerin einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka





1 Kommentar:

  1. Das ist eine rundum gelungene und hübsche Karte !
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen