Dienstag, 28. Februar 2017

ein Frosch ist könig

Am Freitag fand bei mir ein Bastelabend zu dem Thema "Bleichtechnik" statt. Die Bastelabende konzentrieren sich immer auf ein bestimmtes Thema, und so können die Teilnehmer rund um dieses Thema ihre Projekte gestalten. Dieses Mal haben wir uns auf Karten konzentriert, da für die Bleichtechnik auch embossed werden muß.

Gestaltet haben wir meine geliebten Doppel-Inchies, die wir dann als Grundlage für unsere Karten genommen haben.


 


Auch gebleichte Blumen lassen sich ganz toll in Szene setzen.


 


Die Idee mit dem Frosch kam mir bereits beim Einkaufen letzte Woche, denn mir sprang eine ganze Armee Frösche in den Wagen. Sie wollten unbedingt beim Workshop dabei sein! Und so landeten sie im Gastgeschenk :)


 


Dort haben sie sich übrigens froschwohl gefühlt!



Habt ihr auch Lust auf einen Workshop? Am Samstag ist noch ein Platz frei! Meldet euch schnell an, es wird eine tolle kreative Zeit!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen