Dienstag, 31. Januar 2017

yummy

Vor einer Woche habe ich beim Einkaufen diese kleinen Nutella Gläser erspäht, ist natürlich sofort in meinem Einkaufswagen gelandet :)

Da ich auch schon den perfekten Abnehmer dafür im Kopf habe, habe ich das Glas gestern noch schnell verpackt.


 


Die Box habe ich wieder selber erstellt, wie ich das mache habe ich -> HIER schon mal erklärt.


Das tolle an der Verpackung ist, daß sie nur an einer Stelle geklebt wird! Dadurch ist sie schön unkompliziert und schnell gemacht.

Das Designerpapier aus dem Block " Ausgefuchst" habe ich bestempelt. Den Stempel findet ihr in dem Set "Fenster zum Glück". Und "Yummy in my Tummy" heißt nicht nur der Stempel, sondern gleich das ganze
Set :) Und er paßt perfekt zu dem Inhalt der Verpackung!


Am 5. Februar 2017 mache ich die nächste Sammelbestellung.

Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber denkt bitte daran, daß die In Colors 2015-2017 (Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet) den Katalog verlassen werden! Deckt euch rechtzeitig mit Papier, Stempelkissen und vor allem Nachfüller ein. Denn erfahrungsgemäß sind diese Produkte schon weit vor Ende des Kataloges ausverkauft!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen