Dienstag, 10. Januar 2017

verrücktes Huhn

Seit dieser Woche ist der neue Frühjahr/Sommer Katalog gültig, und mit ihm zusammen began für uns Stempler die fünfte Jahreszeit: die Sale-A-Bration!

Es gibt wieder tolle Produkte! Pro 60 € Einkaufswert könnt ihr euch ein GRATIS Produkt aus dem extra Flyer aussuchen.

Unter anderem gibtes das Stempelset "das gelbe vom Ei".  Ich liebe diese verrückten Hühner!

Das taten auch die Teilnehmerinnen meines Gratisworkshops zum neuen Katalog, und dies war unser Projekt


 


Das Huhn haben wir mit den neuen Aquarellstiften coloriert und anschließend mit dem Mischstift bearbeitet.

Der Eierkarton wurde mit Hilfe des Stampin` Spritzer bearbeitet. Dazu füllt ihr den Stampin` Spritzer mit Wasser oder Alkohol und dazu ein oder mehrere Tropfen Stempelfarbe (je nach Intensität der gewünschten Farbe).


Ihr solltet auf jeden Fall einen leeren Karton zur Hand haben, denn sonst ist eure Umgebung auch schnell eingefärbt :)

Es gibt noch einen anderen Grund warum ich dieses Stempelset so witzig finde. Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet, mein Schwager heißt Huhn mit Nachnamen :) Die Motive seiner Geburtstagskarten sind für die nächsten Jahre gesichert :))

Meine Schwester hat übrigens ihren Nachnamen behalten und auf einen Doppelnamen verzichtet.

Folgt ihr mir schon auf Facebook? Nein? Dann wird es aber Zeit :) Dort findet ihr auch mal schnelle Berichte zwischendurch!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen