Mittwoch, 4. Januar 2017

Los geht`s - Sale-A-Bration und neuer Katalog

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Unser Jahreswechsel war wettertechnisch sehr stürmisch. Und die KOmmunikation zur Außenwelt geriet durch eine tote Telefonleitung ins Stocken.

Nach drei Tagen Internetabstinenz kann ich verkünden, daß der Techniker den Fehler gefunden hat! Juhu!

Leider sieht es aber so aus, daß uns dieser Fehler noch weiter begleiten wird sofern die Telekom nicht endlich mal die Berichte des Technikers liest. Denn aus irgenteinem Grund ist unser Anschluß im Außenkasten falsch dokumentiert. Und wenn im Kasten ein Bauteil getauscht wird und alle Anschlüße neu gesteckt werden, dann kommt der Fehler wieder :(

Na ja, ich weiß jetzt wenigstens was ich dem Techniker sagen muß :)

Durch diese Störung habe ich den Start der Sale-A-Bration und des neuen Frühjahr/Sommer Kataloges entspannt entgegen sehen können. Was aber nicht heißt, daß ich den Katalog nicht trotzdem gefühlte 1000 Mal in der Hand hatte :)

Hier kommt ihr zum Katalog


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf






Und hier zur Sale-A-Bration Broschüre


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf






Was ist die Sale-A-Bration?



Die schönste Zeit des Jahres beginnt für uns Stempler am 04. Januar 2016 und endet am 31. März 2017!


In dieser Zeit erhaltet ihr pro 60 € Einkaufswert ein GRATIS Produkt zu eurer Bestellung dazu (siehe Sale-A-Bration Broschüre). D.h. 60 € = 1 Gratis Produkt, 120 € = 2 Gratis Produkte ………. usw


Diese Gratis Produkte gibt es nur während der Sale-A-Bration und können nicht käuflich erworben werden!


Nutzt den neuen Katalog und die Sale-A-Bration und reserviert euch einen Termin für eure Stempelparty. Zeigt euren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen was mit Papier und Stempeln alles machbar ist!

 
Der Herbst-/Winterkatalog ist NICHT mehr gültig. Aber keine Angst, einige beliebte Artikel sind auch noch weiterhin gültig. Diese findet ihr HIER.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 08. Januar 2017!

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beuím Stöbern :)

Viele Grüße
Ilka



#stampinup #saleabration2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen