Mittwoch, 18. Januar 2017

eine Verpackung errechnen und erstellen

Letzte Woche hatte ich Besuch von ein paar Mädels, und da habe ich spontan die Idee gehabt eine Kleinigkeit zu basteln.


 


Am Morgen sprang mir im Supermarkt nämlich eine Süßigkeit ins Auge an der ich nicht vorbei gehen konnte.

Dazu habe ich mir die Verpackungsmaße wieder selber errechnet. Oft bekomme ich Anfragen, in denen um die Maße zu meinen gezeigten Verpackungen gebeten wird. Denn viele trauen sich nicht diese selber zu errechnen! Dabei ist das wirklich einfach!

So habe ich euch ein kleines Video gedreht in dem ich euch zeige, wie ich an solch eine Aufgabe herangehe.


 



Ihr benötigt Farbkarton  13 x 19,5 cm
Falzen bei 2,5 / 6 / 8,5 / 12 cm und an der anderen Seite bei 1 / 3,5 / 16 / 18,5 cm

Habt ihr noch Fragen? Dann einfach melden!


Bei meiner Techniktauschrunde ist übrigens nur noch ein Platz frei! Also schnell anmelden!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen