Samstag, 7. Januar 2017

ein neues Zuhause

Im Dezember fand die letzte Inchies Tauschrunde statt. Es hat mir super viel Spaß gemacht, und die Inchies die wir getauscht haben waren alle der Hammer!

Klar, daß ich sie nicht einfach so in der Schublade oder in einer Kiste verschwinden lassen will!

Daher habe ich mir ein Album, eher Maxi als Mini, gemacht. Ganz einfach in A4 Größe.


 


Die Größe ist optimal, denn wir hatten bis zu 15 Teilnehmer, also auch bis zu 15 Inchies. Eingeklebt habe ich sie schon, es fehlt nur noch die Beschriftung innen :)


Vielleicht haben die anderen Teilnehmerinnen ja auch Lust ihre Aufbewahrung zu zeigen!?


Morgen mache ich die erste Sammelbestellung zum neuen Frühjahr/Sommerkatalog!

Sichert euch die GRATIS Artikel aus der Sale-A-Bration (pro 60€ Einkaufswert erhaltet ihr ein GRATIS Produkt!).

Habt ihr Fragen oder wollt bestellen? Dann meldet euch bei mir!

Gerne schicke ich euch auch einen neuen Katalog zu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen