Freitag, 16. Dezember 2016

ruhig war es hier

Es war ja ziemlich ruhig hier in den letzten Tagen....................

Das lag natürlich daran, daß ich noch immer mit den Nachwehen meiner Mittelohrentzündung zu kämpfen habe (ja, im Alter dauert das immer etwas länger). Dank der Medikamente bricht im Moment alles aus mir heraus, was auch nur annähernd mit Erkältung oder Medikamenten Nebenwirkung zu tun hat..............

Ich war natürlich nicht untätig, ich habe es geschafft ALLE Weihnachtsgeschenke zu kaufen und einzupacken! Juhu!!!!

Da ein paar der Geschenke genäht sind habe ich natürlich viel Zeit an der Nähmaschine verbracht, so habe ich zum Beispiel einiges an Puppenkleidung genäht :)

Außderdem habe ich versuchtauch mit den neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog zu spielen. Es sind sooooooo tolle Sachen dabei, ich weiß gar nicht was ich zuerst ausprobieren soll..........

Beim Durchblättern des Kataloges sprang mir sofort ein Stempelset ins Auge, das mußte ich sofort haben, denn das passende Projekt hatte ich gleich vor Augen. Und damit sich meine Stimmung etwas hebt, habe ich es diese Woche auch gleich umgesetzt!


 


Noch steht das Bild auf meinem Basteltisch, aber sobald der Flur renoviert ist bekommt es dort ein neues Zuhause! Es paßt perfekt zu mir, ich liebe Leuchttürme!



Heute geht der nächste Schwung neuer Kataloge zur Post! Eure Katalogbestellung nehme ich gerne per eMail entgegen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka



#stampinupkatalogbestellen #ribbarahmendekorieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen