Donnerstag, 22. Dezember 2016

Inchies zu Weihnachten

Heute zeige ich euch zum letzten Mal die Ergebnisse unserer Inchies Tauschrunde.  Das Thema für die Tauschrunde im Dezember lautete, wie kann es anders sein, "Weihnachten".

Den Ideen waren keine Grenzen gesetzt :)


 


Leider ist ein Umschlag noch immer nicht bei mir angekommen, ich hoffe er taucht nach dem Weihnachtsgetümmel wieder auf!


Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmerinnen, die in den letzten 10 Monaten teilgenommen haben! Wie bereits angekündigt war dies die letzte Tauschrunde.

Ich habe mich über jede eurer Ideen gefreut! Danke, daß ihr euch die Zeit genommen habt und eure Ideen geteilt habt!

Vielleicht gibt es im nächsten Jahr wieder eine (ähnliche) Tauschrunde :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen