Samstag, 24. Dezember 2016

fröhliche Weihnachten

Bevor ich mich in eine kleine Weihnachtspause verabschiede, möchte ich euch noch die Karte zeigen, die ich dieses Jahr verschickt habe.


 


Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Kunden, meine Workshopbesucher und alle die mich hier oder auf Facebook besucht haben!

Ich freue mich auf das nächste Jahr voller Ideen und neuen Produkten und ich würde mich freuen, euch hier oder bei mir im Bastelstudio zu sehen!


Merry Christmas!

Ilka


P.S.: Schaut auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder vorbei, denn über die Feiertage plane ich neue Workshops. Passend zum neuen Katalog wird es auch wieder einen ganztages Workshop geben!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen