Freitag, 18. November 2016

satte Rabatte






Vom 21. bis 28. November 2016 gibt es eine neue Rabattaktion von Stampin` Up!

In dieser Zeit gibt es bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Artikel aus den aktuellen Katalogen. Außerdem gibt es spezielle 24 Stunden Angebote die NUR am 28. November 2016 gültig sind.

Ich habe mir die Mühe gemacht und alle diese Artikel in den Katalogen zu markieren, es ist fast ein ganzer Block Klebezettel drauf gegangen!


 


Schaut euch unbedingt die Liste an, denn es sind wirklich tolle Artikel darauf, z.B. das Stanz- und Falzbrett für Geschenktütenund die Framelits "zu Hause", sowie ganz viele andere Framelits und Stanzen!




Eine tolle Aktion so kurz vor Weihnachten, ihr könnt euchn icht nur eure eigenen Weihnachtsgeschenke aussuchen, sondern vielleicht auch etwas für eure (Bastel) Freundin aussuchen.

Und als ganz spezielles Bonbon könnt ihr euch bei meiner Sammelbestellung am 21. November 2016 wieder zusätzlich Freiware in Höhe von 10% eures Bestellwertes aussuchen!

Wer die Warebei mir abholt spart zusätzlich noch die Portokosten, für alle anderen versende ich ab 100€ Bestellwert versandkostenfrei.

Schickt mir eure Bestellung bis zum 20. November 2016 (20 Uhr), damit ich gleich früh am 21. bestellen kann.

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mich gerne an oder meldet euch telefonisch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


#stampinup #angebotestampinup #sammelbestellungstampinuprabatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen