Donnerstag, 3. November 2016

man nehme.............

Nach langem drum herum schleichen, streicheln und bewundern habe ich es nun endlich in den Händen, das Stempelset "Letters for you" mit den passenden Framelits "Große Buchstaben".

Mir ging es da wie vielen von euch, der Preis ist nicht gerade günstig, aber ich bin begeistert! Die Größe der Buchstaben ist perfekt.

Und was macht man,wenn man ein neues Spielzeug hat? Richtig, ausprobieren! Ich habe also überlegt was ich als erstes machen möchte, und da fiel mir ein, daß in unserem Feuerholzkorb ein altes Stück Holz liegt, das darauf wartet gerettet zu werden.

Also habe ich Farbe und Pinsel herausgeholt und das Brett erst einmal angestrichen, und mit Kreidefarbe den letzten Schliff gegeben. Die Idee für die Deko war auch schnell geboren und so steht das neue Schild bei mir im Studio.


 



Die Blume habe ich direkt auf das Holz drauf gestempelt, das hat super geklappt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


P.S.: Am Sonntag (6. November 2016) ist wieder Sammelbestellung!

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,

    wow, eine sehr schöne Idee, es sieht einfach super aus. Man sieht also, man kann nicht nur Karten oder Verpackungen damit basteln, sondern auch wundervolle Deko :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh man was man alles machen kann. Danke für deine Idee! Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Tür...
    Liebe Grüße Christina Simon

    AntwortenLöschen