Dienstag, 29. November 2016

Endspurt zum Ausverkauf

 


Viele von euch haben vielleicht schon darauf gewartet, am 01. Dezember 2016 beginnt der Ausverkauf aus dem Herbst/Winter Katalog 2016-2017! Zusätzlich werden hohe Lagerbstände runtergefahren!


Was heißt das genau?
Vom 01. Dezember 2016 bis 03. Januar 2017 gibt es Rabatt auf ausgewählte Artikel des aktuellen Herbst/Winter Kataloges 2016-2017 sowie auf Artikel mit hohen Lagerbeständen des Jahreskataloges. Dies kann bis zu 60% Rabatt sein! Dazu wird es am 01. Dezember eine Auslaufliste geben, und die Artikel sind auch über meinen Onlineshop (Clearenace Rack) bestellbar. Ab Donnerstag findet ihr die Liste auf meinem Blog.

Wie kann bestellt werden?
Ihr könnt bei mir direkt bestellen, ich werde dazu am 01. Dezember 2016 wieder eine Sammelbestellung anbieten. Dazu ist es aber wichtig zu wissen, daß zum Zeitpunkt der Bestellung eure Zahlung bei mir eingegangen sein muß. Wer auf Nummer sicher gehen möchte nutzt meinen Onlineshop, hier kann bereits nachts bestellt werden!

Wie lange ist das Angebot gültig?
Diese Rabattaktion endet am 03. Januar 2017 bzw. sobald der/die Artikel ausverkauft sind. Denn hier gilt, wenn weg dann weg!


Es gibt hierbei keinen Mindestbestellwert und natürlich kommt ihr auch hier ab einem Bestellwert von 200€ in den Genuß von Shoppingvorteilen!

Oder ihr werdet Teil meines Teams, dann könnt ihr die Vorteile einer Demonstratorin sofort nutzen!

Solltet ihr euch eure absoluten Wunschartikel vor dem Ausverkauf noch sichern wollen, dann meldet euch bei mir, dann werde ich am Mittwoch noch eine extra Bestellung aufgeben!

Wenn ihr an der Sammelbestellung am Donnerstag teilnehmen möchtet, dann schickt mir eure Bestellung bis 01. Dezember 2016 bis 12 Uhr!

Habt ihr noch Fragen dazu? Ich beantworte sie euch gerne!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen