Dienstag, 8. November 2016

ein Treffen unter Freunden

So könnte frau die "On Stage" Veranstaltung von Stampin` Up! am vergangenen Wochenende auch bezeichnen!


 


Unter den 750 anwesenden Demonstratorinnen waren so einige bekannte Gesichter! Einige habe ich in diesem Jahr bereits mehrfach gesehen, andere wiederum habe ich lange nicht gesehen.

Wie soll man so ein riesiges Event beschreiben oder erklären? Interessant, informativ, erstaunlich, überraschend, laut, emotional ................... Es waren 10 vollgepackte Stunden, die ich in netter Runde erlebt habe.

Neben Produktvorführungen rund um den kommenden Frühjahr/Sommerkatalog gab es auch interessante Vorträge wie wir z.B. unsere Demonstratorentätigkeit voran bringen oder Workshops planen können. Zwischen den Vorträgen und Vorführungen habe ich immer wieder bekannte Gesichter gesehen. Und trotzdem ich keine Swaps vorbereitet hatte, habe ich einige geschenkt bekommen!


 


Ganz lieben Dank an Christina, Heike, Sabine, Nadine und Anna!


Dieses Mal habe ich es auch geschafft an das Treffen zum Gruppenfoto zu denken.


 


Ich kann euch sagen, nach so viel Input war ich echt erledigt! Und da ich am gleichen Abend wieder nach Hause wollte, habe ich mich quasi mit dem Schlußwort auf den Weg nach Hamburg gemacht. Im Gepäck hatte ich neben den tollen Eindrücken (die Schauwände mit den neuen Produkten waren der Hammer!) auch meine Eventtasche und ein paar von den neuen Produkten :)

Nach On Stage ist vor On Stage, die nächste Veranstaltung findet im April 2017 in Amsterdam statt! DAS Datum kann sich auch mein Mann gut merken, denn da habe ich Geburtstag :)))

Hast Du auch Lust bei Stampin` Up! einzusteigen? Dann melde Dich gerne bei mir und löchere mich mit Fragen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka



#onstage #stampinup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen