Montag, 28. November 2016

die Zeit rennt

Ich finde es gerade unglaublich, daß heute schon wieder Montag ist!

Die letzte Woche ist förmlich im Flug vergangen. Gefühlt bin ich zu nichts gekommen. Dabei hatte ich jeden Tag Termine. Obwohl Sohnemann noch im Kindergarten ist und die Vorschule erst im September beginnt, waren wir in der letzten Woche nur mit Schule und Damenbesuch beschäftigt!

Es stand der Schultermin für viereinhalb Jährige auf dem Kalender. Wer von euch das schon hinter sich hat, weiß wie viel Stress das sein kann. Weniger für das Kind, mehr für die Mutter. Pünktlich sein und das Kind zum Mitmachen motivieren und hinterher wieder zum Kindergarten chauffieren kann seeeeeeehr anstrengend sein...................

Außerdem hatte Sohnemann letzte Woche zweimal Damenbesuch. Und da Mädchen ja doch immer etwas anders spielen als Jungs war ich mehr gefragt als sonst :)

Am Samstag hatten wir Übernachtungsbesuch von dem Hund meiner Schwester. Sie waren in Hmaburg eingeladen und Sohnemann wollte ihn eh hier haben um die fremden Katzen aus unserem Garten zu vertreiben. So war es für uns beide eine win-win Situation :)

Unsere Katzen waren natürlich nicht begeistert, denn für sie hieß es daß sie im Bastelstudio verweilen müssen. Sie haben es aber gut überstanden!

Gestern stand zum Abschluß der stressigen Woche noch der Adventsgottesdienst in der Kirche an. Den restlichen Sonntag habe ich nichts mehr getan als auszuruhen. Dabei hat mich freundlicherweise noch die Telekom mit ihrer Störung des Internets untersützt.........................

Diese Woche wird wieder kreativer, versprochen! Ich starte gleich mal mit einer schnellen Weihnachtskarte


 


So langsam muß ich mir Gedanken über meine diesjährigen Weihnachtskarten machen. Ich habe mal wieder so das Gefühl, daß ich spät dran bin................. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,
    Deine schnelle Karte gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße von Christina

    AntwortenLöschen