Sonntag, 2. Oktober 2016

Inchies Tauschrunde September

Zwar hatte man in der letzten Woche nicht das Gefühl, daß der Herbst vor der Tür steht, dennoch war das Thema unserer September Tauschrunde "Herbst".

Erlaubt war alles rund um die kühlere Jahreszeit, so habe ich mich z.B. für Herbstfarben kombiniert mit Blättern entschieden (mein Inchie ist obere Reihe Mitte).

Die Umschläge der anderen Teilnehmerinnen öffne ich ja immer erst am Tag der Verteilung, damit ich die Spannung für mich aufrecht erhalte, und auch damit ich nicht spieken kann.

Ein Highlight ist durchaus auch das Öffnen der Umschläge an sich, denn so manche Inchies sind sehr kunstvoll verpackt :)

Schaut was für tolle Inchies gebastelt wurden!



 


Die Runde für Oktober startet dann auch gleich wieder, das Thema ist (wie kann es anders sein)



Halloween


Erlaubt ist alles rund um den gruseligen Tag.


Hier wieder die wichtigsten Infos zur Teilnahme

Bis zum 10. Oktober 2016 könnt ihr euch für die nächste Runde anmelden. Zur Anmeldung geht es HIER.

WICHTIG! Wenn ihr euch anmeldet, dann müßt ihr euch per eMail bei mir melden! Damit schickt ihr mir bitte eure Kontaktdaten, und  ich kann euch später über die endgültige Teilnehmerzahl informieren.

Solltet ihr euch in die Teilnehmerliste eintragen und euch nicht bei mir melden, muß ich euch leider wieder löschen. Das fände ich sehr schade!

So, und nun noch mal die Eckdaten zu dem Inchies Tausch


  • Inchies sind 2" x 2" groß (keine Klappkarten!)
  • bitte nur Stampin´ Up! Produkte (alt oder aktuell) verwenden
  • Anmeldeschluß 10. Oktober 2016
  • Inchies müssen bis zum 20. September 2016 bei mir eintreffen
  • Rückporto 0,85 € beilegen (Umschlag stelle ich)

Achtung, diesen Monat sollen die Inchies bereits am 20. Oktober 2016 bei mir sein! Damit das Eintreffen bei euch vor Halloween gewährleistet ist.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Viele Grüße
Ilka


#stampinup #sixmonthstampingoal #inchies

1 Kommentar:

  1. Rundum süße Minis sind das!
    Herbstliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen