Dienstag, 11. Oktober 2016

Herbstgruß

Heute fiel mir auf, daß ich einen Geburtstag einer Teamschwester vergessen habe. So habe ich beschlossen ihr einen kleinen Herbstgruß zu schicken.

Für die Karte habe ich einen meiner Inchies aus der September Tauschrunde verwendet. Den Hintergrund habe ich mit den Blättern aus dem Set "Vintage Leaves" gestempelt.



 



Die nächste Inchies Tauschrunde ist gestartet und läuft unter dem Thema "Halloween". Ich bin schon furchtbar gespannt, die ersten Umschläge sind auch shcon angekommen!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


P.S.: Da der Oktober mein SU Jubiläumsmonat ist gibt es bei der Sammelbstellung am 16. Oktober 2016 für jeden Besteller Freiware in Höhe von 10% vom Bestellwert (unabhängig vom Bestellwert).




#stampinup #sammelbestellungstampinup #inchiestauschrunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen