Montag, 31. Oktober 2016

Halloween Inchies

Haben euch heute viele Geister heimgesucht? Bei uns hat es gar nicht sooo oft geklingelt, ich habe also noch einiges an Süßigkeiten übrig :)

Im Oktober lautete das Thema der Inchies Tuaschrunde "Halloween", und die tollen Ergbenisse möchte ich euch heute zeigen. Die Teilnehmerinnen haben sich wieder einiges einfallen lassen, einfach super!







 



Bei meinen Inchies habe ich das Spinnennetz in clear auf schwarzen Farbkarton embossed.

Habt ihr auch Lust mitzumachen? Die Anmeldung für November geht noch bis zum 10.11.,eintragen könnt ihr euch HIER in die Liste.

Das Thema für November lautet
Winter

(Winter, nicht Weihnachten, das kommt im Dezember :) )

Farben und Motive könnt ihr euch wieder frei überlegen, alles was zum Winter passt.

WICHTIG! Wenn ihr euch anmeldet, dann müßt ihr euch per eMail bei mir melden! Damit schickt ihr mir bitte eure Kontaktdaten, und  ich kann euch später über die endgültige Teilnehmerzahl informieren.

Solltet ihr euch in die Teilnehmerliste eintragen und euch nicht bei mir melden, muß ich euch leider wieder löschen. Das fände ich sehr schade!

So, und nun noch mal die Eckdaten zu dem Inchies Tausch


  • Inchies sind 2" x 2" groß (keine Klappkarten!)
  • bitte nur Stampin´ Up! Produkte (alt oder aktuell) verwenden
  • Anmeldeschluß 10. Oktober 2016
  • Inchies müssen bis zum 20. September 2016 bei mir eintreffen
  • Rückporto 0,85 € beilegen (in Briefmarken!)
  • bitte KEINEN Rückumschlag beilegen, den stelle ich

Ich freue mich auf die nächste Runde!

Viele Grüße
Ilka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen