Dienstag, 4. Oktober 2016

einer ist da noch

Da ist mir beim Fotografieren der Inchies doch tatsächlich einer entwischt!

Christine hat  mich darauf aufmerksam gemacht, daß ihrer nicht auf dem Bild zu sehen ist und hat sich natürlich nach dem Grund gefragt. Zurecht, denn bei allen Teilnehmerinnen habe ich die Inchies durch gezählt nur scheinbar bei mir nicht. So habe ich übersehen, daß ich mir von ihrem Inchie keinen da behalten habe.

Zum Glück leben wir ja im digitalen Zeitalter und sie hat mir flugs ein Foto geschickt, vielen Dank!


 


Habt ihr Lust auch mitzumachen? HIER geht es zu Anmeldung. Bitte nicht vergessen nach dem Eintrag in die Liste mir eine Mail zuschicken, sonst kann ich euch leider nicht kontaktieren und ihr seid nicht dabei.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen