Freitag, 28. Oktober 2016

Anleitung zur Fünfeckbox

Vor einigen Tagen habe ich euch meine Fünfeckbox gezeigt, und einige haben nach der Anleitung gefragt. Ich habe mich daher gestern daran gesetzt und sowohl ein Video gedreht als auch eine Anleitung geschrieben.

Die Box bzw. die Machart habe ich übrigens mal bei Claudia  und Nadine gesehen.


 



Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln!


 


Und HIER findet ihr die Anleitung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka



#stampinupvideo #anleitungstampinup #fünfeckbox

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,

    oh die Box sieht ja toll aus, danke für deine Anleitung und das Video. Muss ich mir mal in Ruhe zu Hause anschauen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    die Box ist super schön, ich stehe ja gar nicht auf Halloween, aber dein kleiner Dracula ist einfach nur niedlich.

    Wünsche dir noch ein schönes WE

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    die Box ist wirklich toll und ich habe mir eben die Anleitung ausgedruckt !!! Vielen Dank dafür !!!
    Halloween mag ich eigentlich nicht, aber beim Basteln verführt es mich dann doch zu so manchen Projekten. Der kleine Vampir ist zu knuffig und habe ich auch verwendet !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilka :-)
    Dein Blog ist wirklich ganz bezaubernd und da musste ich mich natürlich direkt als Leserin eintragen! Die Box ist unglaublich niedlich und es auf jeden Fall wert, einmal nachzubasteln.

    Liebste Grüße, Chiara <3
    https://bunterwortsalat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen