Montag, 5. September 2016

ich war schneller

Kaum zuglauben, aber im Gegensatz zu dem Supermarkt bei uns in der Strasse habe ich die Weihnachtszeit schon eingeläutet! Normalerweise gibt es dort bereits im August die ersten Lebkuchen, aber in diesem Jahr noch nicht.

So habe ich mit meinen ersten Weihnachtsbasteleien den Wettlauf um die Weihnachtssaisoneröffnung gewonnen.

Für meine Katalogparty in der letzten Woche habe ich einige Projekte vorbereitet gehabt, eins davon möchte ich euch heute zeigen.

Die Idee stammt aus dem Herbst/Winterkatalog und gefiel mir so gut, daß ich sie unbedingt nacharbeiten wollte. Überhaupt sind in dem Katalog tolle Ideen enthalten, die es sich lohnt zu basteln!


 


Ich habe lediglich einen anderen Spruch genommen. Diese Weihnachtsmannmütze ist einfach der Knaller!

Wem habt ihr die Mütze schon verpaßt? Dem Fuchs vielleicht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen