Donnerstag, 15. September 2016

ein Projekt fürs Leben



In dieser Woche dreht sich bei den Wochenangeboten alles um Project Life!

Eine tolle Gelegenheit sich einen Vorrat an PL Karten und Sets anzulegen. Ihr kennt Project Life noch nicht? Dann nutzt die Angebote und spart 25% !

Mit den PL Sets könnt ihr nicht nur euer Leben super einfach dokumentieren, man kann die Karten auch ganz wunderbar für Mini-Alben oder auch für Grußkarten verwenden!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/9_September/Special%20Offers/Special%20Offers-DE.pdf

Klick auf das Bild


Am 21. September 2016 enden diese Angebote bereits wieder, nutzt daher meine Sammelbestellung 
am 18. September 2016 und sichert euch die Angebote. Eure Bestellungen nehme ich gerne per eMail entgegen.

Falls ihr euch wundert warum es hier gerade so ruhig ist, ich bin schon mit Geburtstagsvorbereitungen für den Kindergeburtstag nächste Woche beschäftigt. Ihr wißt ja, ich fange immer gerne frühzeitig an :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen