Montag, 26. September 2016

durchatmen

So,nachdem wir auch noch die Familiengeburtstagsfeier am Wochenende hatten, heißt es jetzt wieder zurück in den Alltag.

Ich finde es unglaublich, wieviel Zeit so ein Kindergeburtstag beansprucht. Die ganze Vorbereitung, und dann der Tag selber. Wir hatten super viel Glück mit dem Wetter, denn da unser Garten eine einzige Baustelle ist, sind wir auf einen Spielplatz in der Umgebung ausgewichen.

Der Platz ist toll, schön übersichtlich und Spielgeräte die alle begeistert haben. Und das Thema "Spiederman" kam bei allen gut an, und so sind 6 Jungs  über den Spielplatz getobt. So weit ich gehört habe, haben alle sehr gut geschlafen :))

Heute konnte ich dann endlich wieder an meinen Basteltisch, denn ich muß mich dringend um den Weihnachtsworkshop am 19. November 2016 kümmern.............. Die Projekte wollen fertig gestellt werden, und das Material muß berechnet werden.


 


Heute Abend muß ich mich auch endlich um eine neue Speicherkarte kümmern....................

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen