Mittwoch, 31. August 2016

Zeit für neue Angebote

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wenn nicht, dann schnappt euch den neuen Herbst/Winterkatalog 2016-2017!

Darin sind wieder tolle Ideen! Unglaublich, daß in 4 Monaten Weihnachten auch schon wieder vorbei ist, also haltet euch ran :))


 


Dieses kleine Goodie bekamen die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops von mir. Die kleine Schleife, der Spruch und das Washitape sind alles Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog. Man kann Stempel und Zubehör also auch problemslos im Sommer verwenden!



Und um euch die Wartezeit auf eure Weihnachtsgeschenke zu verkürzen gibt es bis 21. September 2016 eine tolle neue Angebotsaktion von Stampin` Up!.






Jede Woche gibt es neue Angebote bei denen ihr 25% auf asgewählte Produkte sparen könnt. Die Angebote laufen immer von Donnerstag bis Mittwoch.

Bis zum 07. September 2016 sind folgende Artikelim Angebot


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/9_September/Special%20Offers/Special%20Offers-DE.pdf

klick auf das Bild
 
 
 
Am 04. September 2016 mache ich die nächste Sammelbestellung! Schickt mir eure Bestellung einfach per eMail.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen