Samstag, 13. August 2016

wenn einer eine Reise macht

Bei uns neigen sich die Kindergartenferien so langsam dem Ende, am Montag geht es wieder los.

Auch unser Urlaub liegt bereits hinter uns, daher war es in der letzten Zeit hier etwas ruhiger. Unser "Sommer" Urlaub hat uns an die Ostsee geführt. Wir hatten eine tolle Zeit auf Fehmarn! Trotzdem das Wetter eher herbstlich war, wir hatten nicht wirklich sommerliche Temperaturen und öfter mal Regen, haben wir das Beste daraus gemacht und sehr viel unternommen.

Neben der ersten großen Radtour von Sohnemann stand natürlich der Strand so oft es ging auf dem Programm. Zwei Mal hatten wir tatsächlich so schönes Wetter, daß auch der erste Sprung in die Ostsee drin war. Ich habe es aber vorgezogen mir das ganze vom Strandkorb aus anzuschauen.

Da dies nach langer Zeit der erste Urlaub war, der länger als 10 Tage dauerte, waren wir am Anfang skeptisch, ob wir es auch so lange durchhalten! Aber wir waren uns zum Schluß einig, wir hätten auch länger bleiben können :)

Wieder im Alltag angekommen steht auch das Ausprobieren der neuen Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog auf meiner Liste.

Da Basteln in Gesellschaft mehr Spaß macht, und wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, kam am Mittwoch Claudia bei mir vorbei. Zusammen haben wir die neuen Stempel, Stanzen, Framelits und Zubehör begutachtet und bestaunt.

Wie schafft Stampin` Up! es nur immer wieder voll im Trend zu liegen? Und wer bestimmt eigentlich die kommenden Trends? Gibt es irgentwo eine geheime Trendzentrale, die die Vorgaben macht? Fragen über Fragen und viele verschiedene Themen, so wurde uns die Zeit beim Basteln nicht lang!

Claudia hatte auch zwei Mitbringsel für mich dabei über die eich mich riesig gefreut habe!!



 


Sind die beiden Verpackungen nicht zauberhaft!?

Natürlich habe ich heute auch etwas kreatives für euch, und wie ihr sehen könnt kann man die neuen Produkte auch im Sommer verwenden.


 


Nebenbei habe ich auch mit den Vorbereitungen für den Workshop am 20. August 2016 angefangen. Das Thema ist "Explosionsbox". Wer noch Lust hat teilzunehmen kann sich noch anmelden! Ich freue mich auf euch!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich habe jetzt übrigens auch die Thinlits 😁
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. HAAALÖLLEEE
    hob grod dein BLOG gfunden,,

    hob di glei bei mir verlinkt
    das ma uns wieda finden

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen