Montag, 22. August 2016

schön war es!

Als ich am Samstag Morgen aufgewacht bin, fiel mein erster Blick sofort aus dem Fenster. Nachdem am Freitag der Sommer hier oben im Norden eine Stipvisite gemacht hat, hatte ich etwas Angst das auch am Samstag die Temperaturen im oberen Bereich liegen werden.

Aber die Befürchtugn war natürlich umsonst, das nordische Wetter hatte uns wieder. Und so haben wir uns bei Mieselregen ans Werk gemacht.

Das Thema des Workshops war "Explosionsbox", und meine Teilnehmerinnen hatten zu allererst die Aufgabe sich für eine Farbe und passendes Designerpapier auszusuchen. Wie auch bei den vergangenen Workshops war das nicht so einfach wie es sich anhört.

Aber mir ist es wichtig, daß meine Teilnehmerinnen die Projekte auch nach ihrem Geschmack gestalten können.

So haben wir anschließend 3 Stunden gestemplet, gestanzt, gefalzt und natürlich ausgibig gequatscht.


 


Es hat allen viel Spaß gemacht und jede Teilnehmerin ging mit einer schönen Explosionsbox nach Hause.

Erstaunlicherweise geht das Aufräumen des Studios immer viel schneller als das Vorbereiten :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen