Samstag, 27. August 2016

Lust auf Weihnachten im Sommer?

Am Donnerstag ist es wieder soweit, der neue Herbst/Winterkatalog 2016-2017 geht an den Start!

Um euch schon mal auf Weihnachten und die neuen Produkte einzustimmen, veranstalte ich am
30. August 2016 eine Katalogparty!

Kommt in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr bei mir vorbei, und schaut euch die neuen Produkte aus der Nähe an. Gemeinsam können wir fachsimpeln und uns über unser tolles Hobby austauschen!



 


Und da sich jeder über Geschenke freut, dürfen sich alle die am 30.08.2016 auf meiner Katalogparty ihre Bestellung aufgeben Freiware im Wert von 10% des ihres Bestellwertes aussuchen**!


Damit ich besser planen kann, meldet euch bitte bei mir an :)

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Ilka



** Dieses Angebot ist nur gültig am 30.08.2016 und ist ein spezielles Angebot von mir. Bei 100 € Bestellwert = Freiware im Wert von 10 €