Samstag, 6. August 2016

Inchies Tauschrunde Juli

Mit etwas Verspätung wegen der Sommerferien zeige ich euch heute die Ergebnisse der Inchies Tauschrunde Juli.

In dieser Runde gab es gar keine Vorgaben, das Thema war "Was euch gefällt". Und so hatte jede Teilnehmerin die freie Themen- und Farbwahl.

Sind die Ergebnisse nicht wieder toll geworden?


 


Wie ich euch HIER (mit Video) schon gezeigt habe, habe ich für meine Inchies die Rasierschaumtechnik angewendet. Bei den verwendeten Farben, Petrol-Aquamarin-Ozeanblau, war für mich klar, es soll maritim werden.







Durch die Rasierschaumtechnik als Hintergrund sieht jedes meiner Inchies anders aus!

Bis zum 10. August 2016 könnt ihr euch für die nächste Runde anmelden. Zur Anmeldung geht es HIER.

WICHTIG! Wenn ihr euch anmeldet, dann müßt ihr euch per eMail bei mir melden! Damit schickt ihr mir bitte eure Kontaktdaten, und  ich kann euch über die endgültige Teilnehmerzahl informieren.

Solltet ihr euch in die Teilnehmerliste eintragen und euch nicht bei mir melden, muß ich euch leider wieder löschen. Das fände ich sehr schade!

So, und nun noch mal die Eckdaten zu dem Inchies Tausch

  • Inchies sind 2" x 2" groß (keine Klappkarten!)
  • bitte nur Stampin´ Up! Produkte (alt oder aktuell) verwenden
  • Anmeldeschluß 10. Juli 2016
  • Inchies müssen bis zum 25. August 2016 bei mir eintreffen
  • Rückporto 0,85 € beilegen (Umschlag stelle ich)

Und dies ist das neue Thema

Lila - Flüsterweiß - Savanne


Welchen Lilaton ihr verwendet, Pflaumenblau/Brombeermousse/Aubergine/zarte Pflaume/Himbeerrot..., ist euch überlassen. Bitte einen Lilaton verwenden, nicht Rosa/Pink. Lediglich Flüsterweiß und Savanne sind feste Vorgaben. Das heißt, daß das Thema auch wieder frei gewählt werden kann!

Ich freue mich schon auf eure Werke und würde mich freuen, wenn auch ihr euch traut und teilnehmt!

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, dann meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


#stampinup #6monthstampinggoal #inchies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen