Donnerstag, 25. August 2016

Goldfisch im Glas

Woran denkt man bei diesen sommerlichen Temperaturen draußen? An Abkühlung und vielleicht auch ans Schwimmen.

Also habe ich meinen kleinen Schokoladenfahrstuhl auch passend verziert, der kleine Goldfisch aus dem Set "glasklare Grüße" kam mir sofort in den Sinn. Ein niedlicher Kerl :)


 


Verpackt habe ich mal wieder eine von diesen leckeren kleinen Merci Schokoladentafeln ( ich lieeebe Kaffesahne! ).


Ich habe für meinen Schokoladenfahrstuhl folgende Maße genommen:

Papier 10,8 x 12,6 cm
falzen bei 5 / 5,8 / 10,8 / 11,6 cm (1 cm Klebelasche) drehen und bei 0,8 cm

Da Sohnemann von gestern noch das Planschbecken stehen hat gehe ich mich jetzt mal abkühlen :)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,

    eine sehr schöne Idee mit dem Goldfisch im Glas, genau richtig bei den warmen Temperaturen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich am Liebsten dazu gestempelt :)
      LG Ilka

      Löschen
  2. Witzig! Die Idee gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gläser kann man wirklich toll einsetzen :)
      LG Ilka

      Löschen