Montag, 1. August 2016

eine Box war live

Diese Box hat meine liebe Demo-Kollegin Claudia bei ihrem letzten Live-Basteln gezeigt.

Ich gestehe, daß ich so spät abends (ja, für mich ist es das!) nicht mehr direkt mitbastle, sondern ganz entspannt zuschaue :)

Wenn ich dann Zeit habe schaue ich mir das Video noch mal ganz in Ruhe an, und mache mich ganz entspannt an die Arbeit.

Diese Box fand ich gleich ganz klasse, denn sie fällt wieder in die Kategorie "siehtschwererausalsesist", und so war die tolle Box auch fix fertig gestellt.


 


Der Spruch ist aus den Set "Bannereien" mit den passenden Framelits "Bunter Banner Mix".


Falls ihr jetzt denkt, komisch den Spruch habe ich nicht in den Banner bekommen, der ist doch gerade, dann habt ihr Recht! Die Klarsichtstempel lassen sich ganz wunderbar biegen und so paßt auch ein eigentlich gerader Stempel in den gebogenen Banner. Probiert es aus!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen