Donnerstag, 4. August 2016

dreieckig

Heute habe ich mich nach langer Zeit mal wieder für eine Dreiecksverpackung entschieden. Ich mußte nur eine Kleinigkeit verpacken, aber die Verpackung sollte einen gewissen Aha-Effekt haben.

Diese Box habe ich schon öfter gemacht, und ich finde sie immer wieder toll. Auch bei den Beschenkten kommt sie immer gut an.








Zu dieser Dreiecksbox habe ich auch ein Video gemacht, daß ihr auf meinem Youtube Kanal anschauen könnt. Damit ihr meine Videos immer mit als Erste sehen könnt, könnt ihr meinen Kanal auch abonnieren!

Und wer lieber eine Anleitung zum Ausdrucken mag, der findet diese HIER.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für die Anleitung der Dreiecksbox.
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen