Samstag, 23. Juli 2016

Kinder, wie die Zeit vergeht

Wenn man Kinder hat wird einem, wie ich finde, mehr bewußt wie schnell eigentlich die Zeit vergeht! Ehe man sich versieht ist schon wieder ein Kindergartenjahr vorbei!

Ich weiß wirklich nicht wo die Zeit geblieben ist.............................

So war es mal wieder soweit, daß ich für die Betreuerinnen und unseren FSJler zum Ende des Kindergartenjahres eine Kleinigkeit besorgt und verpackt habe. Wir Eltern haben uns wieder darauf geeinigt, daß es auch dieses Jahr wieder einen Gutschein geben wird.

Die Gutscheine habe ich mit in die Karten integriert, und bei der Suche nach den passenden Stempeln habe ich mich für die kleinen Igel aus dem Gastgeberinnenset "Love You Lots" entschieden, und der Spruch ist aus dem Set "Von großer Bedeutung".



 


Die Übergabe hat Sohnemann übernommen und dank der Farben konnte er die Karten auch den richtigen Personen zuordnen :)


Da bei uns jetzt Sommerferien sind wird es hier wahrscheinlich in den nächsten Wochen etwas ruhiger werden. Bei den momentanen Temperaturen macht das basteln in meinem (heißen) Dachstudio auch nur bedingt Freude, ich muß daher immer auf die Abendstunden ausweichen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du gestaltet - das Motiv und die Farben finde ich sehr gut ausgewählt.

    Wir haben hier noch 3 Tage - dann gibts auch bei uns Sommerferien! Juchu! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super schick... vielen Dank für diese tolle Inspiration... :-)

    Bei uns sind die Ferien in zwei Woche auch schon wieder vorüber... bis dahin sind uns ja aber noch ein paar schöne Sommertage gemeldet, so dass mit dem Ferienkind noch einiges unternommen werden kann.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Karten und da werden sich die Erzieherinnen sicherlich drüber gefreut haben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen