Dienstag, 5. Juli 2016

Inchies Tauschrunde Juli

Da unser Internet Problem noch immer nicht behoben ist, muss ich über das Handy posten.

Das neue Thema für den Inchies tausch im Juli lautet:

Was Du willst - freie Themenwahl 

Die Anmeldung für Juli startet heute und am 10. Juli wird die Anmeldung geschlossen und ich kontaktiere alle Teilnehmer per eMail.

Wenn ihr vorher noch nichts von meiner Tauschgruppe gelesen habt, hier ein paar Infos 

http://doodle.com/poll/3zhp53cyzz5dutqg

Bitte unbedingt Vor- und Nachname angeben und nach der Ameldung eine Mail mit euren Kontaktdaten an mich schicken (sonst kann ich euch nicht kontaktieren!!)

Eingang der Inchies bis zum 25. Juli 2016 (sobald alle angekommen sind beginne ich mit der Verteilung)

Bitte nur alte oder aktuelle Stampin` Up! Produkte verwenden

Die Inchies haben eine Größe von 2" x 2"

Rückporto (0,85€) als Briefmarke beilegen, den Umschlage stelle ich

Bei fragen meldet euch bitte bei mir!

Viele Grüße 
Ilka 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen