Freitag, 15. Juli 2016

aufwärts bitte!

Der Tag heute war wie die letzten, grau in grau. Ich hatte so das Gefühl die Sonne traut sich einfach nicht an den Regenwolken vorbei.

Das einzig Gute an solchen Tagen ist ja, daß frau mit ruhigem Gewissen an den Basteltisch gehen kann. So war ich heute auch ziemlich produktiv, ich habe die Geschenke für die Erzieher im Kindergarten fertig gemacht, ein Top für mich fertig genäht und noch eine kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin fertig bekommen.

Für mein Goodie habe ich auf eine einfache, aber immer wieder für einen Aha-Effekt sorgende Idee zurück gegriffen, einen Schokoladenfahrstuhl.


 


Der Spruch "Süße Versuchung" aus dem Set "Süße Stückchen" paßt perfekt zu Schokolade!


Am Sonntag mache ich die nächste Sammelbestellung. Noch bis zum 31. Juli 2016 laufen die Bonustage, in dieser Zeit bekommt ihr pro 60€ Einkaufswert einen Rabattgutschein in Höhe von 6€ (in Form eines Rabattcodes). Eine gute Gelegenheit die Bestände aufzustocken oder sich einen kleinen Wunsch zu erfüllen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka