Freitag, 8. Juli 2016

alles im Rahmen

Durch meine gezwungene Blogpause habe ich nicht nur die Zeit gehabt zu basteln, ich habe es sogar gemacht!

Ein Projekt das schon seit langem auf meiner to-do Liste steht ist eine Shadow Box. Hierzu habe ich zwar eine Anleitung in meinem Ordner, aber so ganz ohne Bilder ist es für mich immer schwer die Arbeitsschritte nachzuvollziehen. Das gleiche Problem habe ich bei Anleitungen zu Schnittmustern, ich verstehe sie einfach nicht :)

Aber dank meiner Lieben Demo Kollegin Claudia gibt es jetzt ein tolles Video dazu!

Nach zweimaligem Anschauen war alles klar, und ich habe es dann ganz alleine geschafft.


 


Bekommen hat den Rahmen übrigens Sohnemann, denn erfragt immer wenn er meine gebastelten Sachen sieht, ob das für ihn ist. Und diese Shadow Box / Karte im Rahmen ist jetzt tatsächlich für ihn!


Was er damit gemacht hat? Er schaut sie sich immer an und trägt sie von Zimmer zu Zimmer :) Allerdings hätte ich für ihn vielleicht einen (Frech-)Dachs nehmen sollen!

Die Shadow Box fällt für mich wieder in die Kategorie "sieht komplizierter aus als es ist".

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


#stampinup #shadowbox

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,
    Das sieht so süß aus. Danke auch fürs verlinken!
    LG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen