Donnerstag, 16. Juni 2016

Minialbum mit Video Tutorial

Gestern habe ich es endlich geschafft das Video zu dem Minialbum zu drehen, daß die Besucherinnen meiner Katalogparty als Workshop-to-go bekommen haben.

Neben den üblichen technischen Hürden hatte ich gestern auch noch mit einer äußerst mitteilsamen Katze zu tun, sie wollte unbedingt ihren Kommentar dazu geben :) Vielleicht hatte sie den kleinen Vogel auf dem Stempel entdeckt??

Dieses Album möchte ich euch heute zeigen:











Wie so oft sieht es schwieriger aus als es tatsächlich ist. So habe ich neben der schriftlichen Anleitung (findet ihr unten im Artikel) noch das Video gedreht.



 


Für alle die die Anleitung auch gerne offline anschauen, HIER findet ihr eine Anleitung im PDF Format.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Nacharbeiten! Wenn es euch gefällt würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen :)

Sonnige Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Ilka,
    ganzlieben Dank für die suuuuper Anleitung und dein Video. Soetwas ist sicher mega aufwendig. Also ich bastel dein Album sicher mal nach...unvergessliche Momente gibt es ja immer ;-))))

    Liebe Grüße
    Christina aus dem Nordschwarzwald

    AntwortenLöschen