Mittwoch, 29. Juni 2016

lecker war es

Nach einem spontanen Tagesausflug und einer Familienfeier hatte ich gestern alle Hände zu tun, um noch alles für den Thermomix Abend vorzubereiten.

Da ich in weiser Voraussicht bereits letzte Woche mit der Deko angefangen hatte, mußte ich zum Glück nur noch einige Handgriffe erledigen. Ok, die neuen Küchenvorhänge habe ich auch noch schnell gekürzt :)

Meinen strengen Zeitplan konnte ich trotz Kinderturnen, Gardinen kürzen und einkaufen einhalten, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Die Deko und das kleine Präsent kamen bei meinen Gästeb sehr gut an, alle haben sich sehr gefreut, was mich natürlich sehr gefreut hat!

Ich habe mich an die Farben Wassermelone, Himmelblau und Flüsterweiß gehalten, eine tolle sommerliche Kombination.





 


Wir hatten einen tollen Abend der eigentlich viel zu schnell vorbei war. Warum dauert das Aufräumen eigentlich nie so lange wie das Dekorieren?

Heute werde ich die erhaltenen Inchies aufteilen und auf die Reise bringen. Noch habe ich die Umschläge nicht geöffnet, ich halte die Spannung bis zur letzten Minute aufrecht :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Liebe Ilka, Deine Dekoration für die Thermomix-Party ist dir hervorragend gelungen. Sieht klasse aus!!! Das inspiriert mich, auch mal wieder ein wenig Tischdeko herzustellen.... Danke Dir!
    Herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Yes ich bin auch gespannt auf die Inchies Runde!!! Deine Farbkombi für die Tischdeko ist herrlich und bald ist das Herz mein meins meins...
    Liebe Grüße Christina Simon aus dem Nordschwarzwald

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine klasse Deko, die du da gezaubert hast. Das Herz macht sich klasse.
    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen