Montag, 13. Juni 2016

Karten mit Inchies

In der letzten Woche hat mein Mann spontan Urlaub genommen, und so meine sorgfältig geplante Woche auf den Kopf gestellt.

So habe ich mich nicht in meinem Studio kreativ ausgetobt, sondern wir haben die Zeit genutzt um dringend notwendige Malerarbeiten im Haus vorzunehmen. Wir haben unser geplantes Ziel erreicht, und ich bin sooo stolz auf uns, denn wir beide sind nicht die begabtesten Handwerker.

Die frisch erstrahlten Wände entschädigen mich also für meine nicht erledigte Arbeit.

Heute möchte ich daher endlich die Karten zeigen, die mich von den Teilnehmerinnen der letzten Inchie Tauschrunde erreicht haben. Da die meisten keinen eigenen Blog haben, zeige ich euch ihre Werke hier.

Anfangen möchte ich mit meiner Karte. Das Thema war ja weiß-blau-rot, und die Farbtöne waren frei wählbar.


 


Die nächste Karte ist von Katharina L. und war echt schwer zu fotografieren :)



 


Und diese Karte hat mir Angelika W. geschickt






Ich bin aufs Neue begeistert, was alles mit den Inchies machbar ist, und wie großartig die Karten aussehehen!

Die Runde für Juni ist bereits geschlossen, aber vielelicht habt ihr ja Lust im Juli dabei zu sein? Demos dürfen auch gerne teilnehmen, falls ihr euch nicht traut zu fragen :)

HIER findet ihr die Doodle Liste. Wenn ihr euch eintragt, dann bitte mit Vor- UND Zunamen, und eine kurze Infomail an mich schicken, denn sonst habe ich eure eMailadresse nicht!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen