Donnerstag, 2. Juni 2016

Infos zum Katalogstart

Wie versprochen gebe ich euch heute die Infos zum Start des neuen Jahreskataloges 2016-2017 von Stampin` Up!.

Seit gestern ist er endlich gültig, das lange Warten hat ein Ende!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf 


Auch in diesem Katalog sind wieder tolle neue Produkte zu finden! Besonders gut gefallen mir wieder die Produktpakete, die es auch in diesem Katalog mit einer Preisersparnis zu kaufen gibt!


Und um euch den Sommer zu versüßen, gibt es im Juni extra Shoppingvorteile!

Ab einer Bestellung von 350€ bekommt ihr zusätzlich zu den 10% noch 35 € extra dazu!! Wenn das kein Grund ist eine Stempelparty zu planen!? Dieses Angebot ist gültig bis zum 30. Juni 2016.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/Extra-Stampin-Rewards/Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DE.pdf 


Und noch ein tolles Angebot für alle die gerne selber als Demo einsteigen und dauerhaft Rabatt bekommen wollen.

Wer bis zum 30. Juni 2016 als Demo bei Stampin` Up! einsteigt erhält zusätzlich zu seinem Starterpaket
2 Stempelsets GRATIS dazu! Ihr spart bei eurem Starterpaket also noch mehr!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf 


Welche Vorteile hat man als Demo?

  • dauerhaft sparen
  • die neuen Produkte vorab entdecken
  • ihr seid euer eigener Chef bei freier Zeiteinteilung
  • ihr könnt eure Freude an Kreativität mit anderen teilen
Solltet ihr Interesse haben einzusteigen, dann meldet euch bei mir! Fragen lassen sich am Besten in einem persönlichen Gespräch klären.

Heute Abend (20 Uhr) mache ich die erste Sammelbestellung, eure Bestellung könnt ihr mir gerne per eMail schicken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen