Dienstag, 14. Juni 2016

ganz genial und vertikal

In das Stempelset "Genial Vertikal" habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Ich mag die klaren Formen! Ein Stempelset ohne Schnörkel und Chichi.

Zwar färbe ich die Stempel nicht so gerne mit den Marken ein, aber bei diesem Stempelset kommen die Motive so besentlich besser zur Geltung.



 


Besonders schön finde ich auch, daß bei diesem Set die Schrift auch vertikal ist, so können tolle neue Kartenideen- und layouts umgesetzt werden.


In den letzten Tagen hatte ich wieder viel Besuch von Sohnemann in meinem Bastelstudio, er hat den Crimper wieder für sich entdeckt. Mal sehen, ob ich eines der Werke demnächst in ein Projekt mit einbauen kann. Sofern er es mir überläßt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Äh Crimper? Will ich sehn :-))))))
    Ich mag das Set auch gern. Wie sagt man so schön. ..clean and simple;-)
    Schönen Abend
    Christina Simon

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll schlicht und schön liebe Ilka...
    Ich mag die Bäumchen sehr!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    ich liebe klassisch und schlicht, daher gefällt mir deine Karte super gut :)
    Das Set steht jetzt doch noch auf meiner Liste - dank dir.
    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen