Montag, 6. Juni 2016

ein schnelles Minialbum

Viele von euch kennen die Minialben, die aus Umschlägen bestehen. Diese Umschläge werden ganz schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Für dieses Minialbum habe ich es mir noch einfacher gemacht!

Verwendet habe ich der/die/das Thinlit "Umschlag für Geschnekkarte und Zierelemente" . Diesen Umschlag habe ich zweimal ausgestanzt und aneinander geklebt. Einfacher und schneller geht es nicht!

Da dieses Minialbum nur ca 10,2 x 7 cm groß ist, können auch hier wieder wunderbar Papierreste aufgebraucht werden.



 


Meine Farbkombination ist Vanille Pur, Schwarz, Taupe, Zarte Pflaume, Smaragdgrün und Flamingorot. Passend zu dem Designerpapierblock "Kunterbunt".


In diesem Album kann nicht nur als Album, sondern auch ganz toll als Karte für Geschenkkarten benutzt werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee muss ich unbedingt mal machen. Danke für's teilen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    das ist wirklich eine bezaubernde Idee und sieht wirklich wundervoll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen