Montag, 20. Juni 2016

ein Klassiker

Dieses Kartendesign begleitet mich schon fast seit Beginn meiner Demotätigkeit.

Bei meiner ersten Stempelparty war die Karte das Projekt für die Gäste. Seit dem habe ich sie immer wieder mal verändert und Stempel und Farben angepaßt. Und nach wie vor wird sie immer wieder gerne von den Gastgeberinnen als Projekt ausgewählt.


 


Auch mit den neuen In Color 2016-2018 gefällt sie mir sehr gut!



Bis zum 30. Juni 2016 habt ihr noch die Chance bei einem Bestellwert/Partyumsatz von 350€ zusätzliche 35€ Shoppingvorteile zu bekommen!!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/Extra-Stampin-Rewards/Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DE.pdf 


Auch der Einstieg als Demo lohnt sich im Juni noch, ihr erhaltet 2 zusätzliche Stempelsets geschenkt!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf


Eure Fragen beantworte ich euch gerne!

Am 26. Juni 2016 ist die nächste Sammelbestellung! Sichert euch euren zusätzlichen Shoppingvorteil!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,

    so habe ich bisher noch keine meiner Karten gebastelt, aber ich finde deine Idee klasse. Sieht richtig toll aus. Und die neuen In Color Farben sind so wie so der Hammer :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    schön, Deine Karten, die ich auf die schnelle hier gesehen habe! Wir sind übrigens fast Nachbarn, ich wohne in Bergstedt :))).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen