Dienstag, 3. Mai 2016

was tun mit den Inchies?

Einige von haben mir diese Frage gestellt, nachdem ich am Sonntag die tollen Ergebnisse von dem Inchie Tausch im April gezeigt habe.

Ich habe meinen April Inchie daher für eine Karte genutzt.



 


In einem schönen Bilderrahmen kommen sie auch toll zur Geltung, oder ihr legt euch eine kleine Sammelmappe an, dann habt ihr die vielen Ideen immer griffbereit.

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann meldet euch bei mir, oder tragt euch gleich in die Liste ein (klick).

*HIER* (klick)  findet ihr die ausführlichen Infos.


Heute habe ich, wie alle anderen Demos auch, die Gelegenheit genutzt um schon im Vorverkauf die neuen Produkte zu bestellen! Jetzt heißt es warten, auch wenn es schwer fällt :) Ich hoffe die Kollegen im Lager sind auf den Ansturm vorbereitet.

Die neuen Kataloge sind natürlich auch geordert, wenn Du ein Exemplar haben möchtest, dann melde Dich bei mir! Meine Kunden bekommen ihn natürlich automatisch zugeschickt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen