Donnerstag, 19. Mai 2016

Vintage Leaves - Blätter im Sommer

Vor der Tür war es heute zwar ziemlich sommerlich, immerhin hatten wir hier im kühlen Norden 24 Grad, aber trotzdem habe ich für meine Geburtstagskarte zu einem eher herbstlichen Stempelset gegriffen.

Ich finde das Stempelset "Vintage Leaves" kann durchaus auch zu anderen Jahreszeiten verwendet werden!

Da die Wahl bei Stempeln für Männerkarten ja eher immer begrenzt ist, nicht immer passen Blumen oder Schmetterlinge, habe ich mich bei dieser Karte für das Stempelset "Vintage Leaves" entschieden.

Auch dieses Set mit den passenden Framelits lag viel zu lange unbenutzt in meinem Regal. Ein Grund mehr es jetzt zu verwenden.


 


Nach langer Suche habe ich sogar einen englischen Gruß gefunden, er paßte hier besser.


Am 29.Mai 2016 mache ich die letzte Sammelbestellung für den Jahreskatalog 2015-2016 sowie den Frühjahr/Sommerkatalog 2016!

Nutzt die Gelegenheit und sichert euch die Papiere der Farbfamilien noch zum alten Preis! Denn mit dem kommenden Katalog steigen die Preise im Bereich Papier!

Wenn ihr Fragen dazu habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hast recht Ilka...
    Blätter gehen eigentlich immer!
    Deine Karte ist wundervoll...
    Schlicht und schön!
    Einen tollen Freitag für Dich,
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen