Samstag, 21. Mai 2016

so viele Jahre

Es gibt Stempelsets, in die verliebt man sich sofort. Bei mir war das bei dem Set "So viele Jahre" der Fall.

Die Zahlenstempel mit den passenden Framelits landeten sofort in meinem Warenkorb, denn das Set gibt es bereits im Frühjahr/Sommerkatalog (noch gültig bis Ende des Monats!). Die Zahlen lassen sich wunderbar bei Geburtstagskarten einsetzen, jedes Alter läßt sich so stempeln.

Nicht nur runde Geburtstage, sonder auch die weniger runden. Und mal ehrlich, habt ihr schon mal eine Karte zum 27., 37., 47., ...... Geburtstag irgentwo zu kaufen gesehen? Individueller geht es nicht!

Wie aber bei vielen Sets kommen die kleineren Stempel, die noch mit enthalten sind, zu kurz. Daher habe ich mir aus diesem Set einmal die Blumen mit den Blättern herausgenommen und in den Vordergrund gestellt.


 


Ein passender Spruch dazu und fertig ist eine tolle Karte!


Kombiniert habe ich hier Taupe mit Pfirsich Pur, wie ich finde eine sehr harmonische Kombination.


Bei mir sind bereits die ersten Umschläge mit Inchies für die Mai Tauschrunde eingetroffen! Geöffnet habe ich sie noch nicht, ich lasse es für mich spannend bis auch der letzte Umschlag eingetroffen ist.

Nicht vergessen liebe Teilnehmerinnen, Stichtag ist der 25. Mai!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    das ist eine sehr schicke Farbkombi. Das muss ich auch mal ausprobieren!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Harmonie pur...
    Das ist eine wundervoll klassisch schöne Karte liebe Ilka!
    Ganz ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen