Mittwoch, 25. Mai 2016

shake it - eine Schüttelkarte

So viel Wehmut wie in jedem Jahr bei den auslaufenden Artikeln herrscht, soviel Freude gibt es auch über neue Produkte!

Auf der "On Stage" Veranstaltung in Düsseldorf durften wir nicht nur die neuen Produkte bestaunen, sondern auch das eine oder andere Produkt ausprobieren.

Eins unserer make-and-takes war eine Schüttelkarte bei der wir die tollen neuen Abstandsklebestreifen ausprobieren konnten. Eine super Sache! Endlich können wir Schüttelkarten machen ohne unseren Bestand an Dimensionals aufzubrauchen!

Diese Klebestreifen habe ich in meiner Vororder aus dem neuen Katalog 2016-2017 natürlich gleich mitbestellt, ein toller Vorteil, wenn man Demo ist :)


 



Meine Vorbereitungen für die Katalogparty am Samstag (28. Mai 2016) laufen. Heute habe ich die Anleitung für den "Workshop to go" fertig gestellt. Diesen wird es anstelle des make-and-takes geben, das ich sonst immer vorbereitet habe.

Warum ein Workshop to go? Nun, dieses Materialpaket mit Anleitung könnt ihr entweder mit nach Hause nehmen und dort nacharbeiten, oder wenn ihr Lust habt bereits hier vor Ort damit anfangen.

Damit ich auch genug Materialpakete vorrätig habe, solltet ihr euch (wenn noch nicht geschehen) anmelden!

Den Workshop to go gibt es leider nur für an der Katalogparty teilnehmenden Kunden und wird nicht verschickt.

Ich freue mich auf Samstag und wünsche euch noch einen schönen Tag!!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Juhu... Dein Schüttelkärtchen ist klasse Ilka...
    Ach, der Schmerz ist schon bald überwunden, oder?
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen